Flesh and Blood Comix Art Road to Nationals

25 Februar : 9:30 bis 22:00

Wann: 25.02.24 ab 9:30 Uhr Anmeldung, 10:00 Uhr Start
Wo: Hegelstraße 1a, 96052 Bamberg (Im Vereinsheim des KaTaGo e.V)

Format: Classic Constructed
Rundenanzahl: bis zu 5 Runden (nach Teilnehemeranzahl), anschließend Top Cut (bei mehr als 8 Spielern)

Startgebühr: 35€ (Bezahlt wird nur vor Ort nur in Bar!)
Spielercap: max. 32

Preise:

1. Platz: 1x Random Drop Gold Cold Foil Card (Common or Rare or Majestic), 1x Road to Nationals 2024 Playmat, 1x Rainbow Foil Hero Promo Card, Quali für die Nationals 2024

2. Platz: 1x Road to Nationals 2024 Playmat, 1x Rainbow Foil Hero Promo Card, Quali für die Nationals 2024

3.-4. Platz: 1x Rainbow Foil Hero Promo Card, Quali für die Nationals 2024

5.-8. Platz: 1x Rainbow Foil Hero Promo Card

Zudem erhält jeder Teilnehmer Booster je nach Platzierung. Keiner geht Leer aus!

Bei diesem Event handelt es sich um eine Möglichkeit euch für die kommenden Nationals zu Qualifizieren!

Da es sich um ein Event auf competetive Level handelt seit ihr dazu verpflichtet eine Deckliste von eurem Deck mitzubringen.

Bitte meldet euch an da wir das Turnier auf 32 Spieler, aufgrund von Platzmangel begrenzen müssen.
Bitte meldet euch auch wieder ab falls ihr doch nicht kommen könnt, damit andere Spieler noch die Chance haben sich anzumelden. Dies könnt ihr machen indem ihr auf „Bereits angemeldet?“ neben den Anmelde button klickt.

Hier handelt es sich um ein Öffentliches Event das für alle, auch nicht Mitgliedern zugänglich ist.
Nicht-Mitgliedern ist nicht gestattet selbst Getränke mitzunehmen. Ihr könnt aber vor Ort Getränke erwerben.

25 Februar

Kevin Gehringer

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen