Magic: The Gathering – Limited

Im KaTaGO e.V. bieten wir eine Vielzahl an Magic the Gathering Limited Events an.
Seien es die die wöchentlichlen Friday Night Magic Drafts (Link zum Filter), Prerelease Sealeds, Store Championships oder Special Draft Events (Chaos Draft, Oldschool Draft etc.), es gibt regelmäßig die Möglichkeit Booster zu cracken und unabhängig von der bestehenden Sammlung die Decks gegeneinander antreten zu lassen.
Die meisten unserer Limited Events finden am Wochendende statt und sind öffentliche Events an denen jeder (auch Nichtmitglieder) teilnehmen kann.
Informiert euch in unserem Eventkalender und kommt jeder Zeit gerne vorbei.

Unsere Community setzt sich aus Spielern unterschiedlicher Erfahrungslevel zusammen.
Sowohl Einsteiger als auch Profis sind bei uns herzlich willkommen und wir stehen mit unserer Erfahung und Unterstützung gerne zu Verfügung.

Für die direkte Planung und Absprache organisieren wir uns in unserer Whatsapp-Gruppe.
Um Aufnahme könnt ihr Ihr gerne unter Angabe eurer Nummer per Email bitten.

Ansprechpartner: Christian Schneider
Regelmäßige Events: Friday Night Draft – Freitags 19 Uhr im KaTaGO e.V.
Zu den Limited Events im KaTaGO e.v: Draft, Sealed