Pokemon 4 Kids

Ihr sucht nach einer Pokemon-Spielgruppe für Kinder (und Eltern), egal ob erfahren oder unerfahren – dann seid ihr bei uns genau richtig!

Seit Dezember 2022 gibt es eine Community aus Kindern (zwischen 6 und 12 Jahren) und Eltern, die sich regelmäßig zum Spielen, Tauschen und Erfahrungsaustausch treffen.
Bei diesen Events kann jeder, auch Nichtmitglieder, komplett unverbindlich vorbei kommen, zuschauen, mitmachen oder sich die Regeln erklären lassen.

Eltern können sich hier von anderen Eltern die Mysterien Sammelkartenspiele und Pokemon näherbringen lassen.
Wir beraten euch auch gerne bezüglich Zubehör wie Kartenhüllen, Deckboxen und Decks.

Treffpunkt ist meistens unser Vereinsheim in der Hegelstraße 1a in Bamberg.
Im Sommer treffen wir uns aber bei gutem Wetter auch gerne auf Bierkellern in und um Bamberg.

Ab 2024 wollen wir, nach unserem ersten Kinderturnier im Dezember 2023, auch regelmäßig Turniere für die Kids anbieten.
Hier können sie ihre Lieblingsdecks in leicht kompetitiverer Umgebung gegeneinander antreten lassen.

Zur Absprache und Planung organisieren wir uns in unserer Whatsapp-Gruppe.
Um Aufnahme könnt ihr Ihr gerne unter Angabe eurer Nummer per Email bitten.

Für mehr Infos hierzu schaut gerne in unseren Eventkalender!

Bei Fragen könnte ihr euch jederzeit gerne an uns wenden!

Ansprechpartner: Christian Schneider
Regelmäßige Events: Pokemon Kartenspiel für Kids – Erster und dritter Sonntag im Monat – 11 Uhr im KaTaGO e.V.
Zu den Pokemon Events im KaTaGO e.V.