Warhammer: Age of Sigmar

Das Zeitalter Sigmars ist angebrochen und erneut kämpfen die Mächte der Ordnung, des Chaos, des Todes und der Zerstörung um die Vorherrschaft in den Reichen der Sterblichen.

Warhammer: Age of Sigmar ist ein Tabletop-Miniaturenspiel von Games Workshop, welches dich in die Fantasy-Welt der Reiche der Sterblichen eintauchen lässt. Werde zum Kommandanten deiner Fraktion und führe sie in epischen Schlachten zum Sieg.

Jede Fraktion hat ihren eigenen Spielstil, finde heraus, welche zu dir passt und schließe dich uns an! Vielleicht hast du deine Wahl auch schon längst getroffen.

Egal ob mit oder ohne Armee, ob Neueinsteiger, Umsteiger (z.B. von Warhammer Fantasy) oder erfahrener General, wir freuen uns über jeden Interessenten und/oder Mitspieler

Wir treffen uns für gewöhnlich mindestens zweimal im Monat im Vereinsheim des KaTaGO e.V., Hegelstraße 1a, 96052 Bamberg, siehe hierzu auch unseren Veranstaltungskalender.
Du bist herzlich eingeladen, (auch unangemeldet) vorbeizukommen!

Weiterhin haben wir eine lebhafte WhatsApp-Gruppe, in welcher wir Termin- und Spielabsprachen treffen, aktuelle Themen rund um Age of Sigmar besprechen, uns über die verschiedenen Armeen austauschen, Hobbybilder posten und verschiedene, freiwillige Herausforderungen planen.

Für Anfragen zur Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe (hierbei am besten unter Angabe deiner Handynummer) oder auch sonstige Anfragen zum Thema kannst du uns gerne über die unten angeführte Mailadresse kontaktieren.
(Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, falls du eine Rückantwort per Mail erwartest)

Ansprechpartner: Marvin Gaida, Johannes Trunk, Fabian Pflaum
Regelmäßige Events: Zweiter Mittwoch des Monats, ab 18:00 Uhr, vierter Samstag des Monats, ab 12:00 Uhr. Hier geht es zum Veranstaltungskalender.