Flesh and Blood Blitz Armory (Briar)

26. November 2021 : 18:00 bis 22:00

Kosten: 6€ pro Teilnehmer

Format: Blitz

Preispool: Für jeden Teilnehmer kommt ein Unlimited Booster in den Preispool. Weiterhin gibt es noch Karten aus dem Armory Kit (Briar). Jeder Teilnehmer wird etwas erhalten, keiner geht leer aus.

Wichtig für die Teilnahme: Bitte meldet Euch über den Button „Anmelden“ an, nur wer registriert ist kann auch mitspielen. Deadline für die Anmeldung ist der 25.11.2021 bis 23 Uhr

Aufgrund der neuesten Covid19 Bestimmungen werden keine öffentlichen Events vorerst stattfinden. Teilnahme nur für angemeldete Vereinsmitglieder. Anträge auf Probemitgliedschaft ist möglich.

Außerdem würden wir jeden bitten, nach Möglichkeit im Vorfeld einen Test irgendeiner Art durchzuführen, um das Risiko zusätzlich zu reduzieren.
Wegen 2G+ muss ein Test vorgelegt werden oder vor Ort gemacht werden!

Bitte kommt nicht wenn ihr euch unwohl fühlt oder Erkältungsymptome aufweist.

26. November 2021

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen