Flesh and Blood Classic Constructed Armory (Briar)

12. November 2021 : 17:00 bis 22:00

Kosten: 6€ pro Teilnehmer

Format: Classic Constructed

Preispool: Für jeden Teilnehmer kommt ein Unlimited Booster in den Preispool. Weiterhin gibt es noch Karten aus dem Armory Kit (Briar). Jeder Teilnehmer wird etwas erhalten, keiner geht leer aus.

Wichtig für die Teilnahme: Bitte meldet Euch über den Button „Anmelden“ an, nur wer registriert ist kann auch mitspielen. Deadline für die Anmeldung ist der 11.11.2021 bis 23 Uhr

Dies ist ein öffentliches Event zum dem auch Spieler kommen können die keine Mitglieder des Vereins sind.
Aufgrund der neuesten Covid19 Bestimmungen können unsere Events ausschließlich unter Einhaltung der 2G-Regel stattfinden. Das bedeutet, dass jeder Teilnehmer einen Nachweis darüber mit sich führen muss, dass er entweder vollständig geimpft oder genesen ist. Diese Bestätigung muss bei Anmeldung vorgelegt und von uns kontrolliert werden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir leider niemanden teilnehmen lassen können, der keinen Nachweis mit sich führt.

Außerdem würden wir jeden bitten, nach Möglichkeit im Vorfeld einen Test irgendeiner Art durchzuführen, um das Risiko zusätzlich zu reduzieren.
Dieser Test ist freiwillig und muss nicht vorgelegt werden!

Bitte kommt nicht wenn ihr euch unwohl fühlt oder Erkältungsymptome aufweist.

12. November 2021

Es nehmen schon 2 Leute teil!

Loading gif

Bereits angemeldet?

Verwende dieses Tool um dich abmelden zu können.