Halloween Spielenachmittag für Kinder

31 Oktober : 13:00 bis 18:00

Willkommen zu unserer Kinder Halloween Party im KaTaGO e.V.

Wir laden ein zu einem Spielenachmittag für Kinder und Familien und verbinden das Ganze mit einer kleinen Halloween Party.

Wir spielen Brettspiele, Karten- und Würfelspiele, Pokemon und Magic. Wer möchte darf gerne sein Lieblingsspiel mitbringen um es mit anderen zu spielen.

Für Getränke für die Kinder ist gesorgt. Die Erwachsenen bedienen sich wie immer an den Getränken im Kühlschrank.

Wer möchte darf sich gerne verkleiden!

Verpflegung:

Zum Abschluss der Feier und für zwischendurch möchten wir gerne eine kleines Buffet für alle organisiseren, sodass jeder der möchte im Anschluss gestärkt um die Häuser ziehen kann.  Hierfür würden wir uns freuen wenn jeder eine Kleinigkeit zum Essen oder Snacken mitbringen könnte. Das ist aber kein Muss. Zur Abstimmung des Essens gerne eine kurze Info per Mail oder Whastapp (falls vorhanden).

Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen den Kindern so einen schönen Nachmittag gestalten zu können!

Dies ist ein öffentliches Event zum dem auch Spieler kommen können die keine Mitglieder des Vereins sind.
Bitte beachtet, dass es nur Mitgliedern gestattet wird eigene Getränke mitzubringen.

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier.

Damit wir euch über Änderungen bzgl. Ort oder Zeit informieren können, bitten wir euch darum, euch im Eventkalender für dieses Event anzumelden und eine Emailadresse zu hinterlegen.

Bei Rückfragen wendet euch gerne an info@katago-ev.de

Fragt uns auch gerne per Mail oder vor Ort nach unserer whatsapp Gruppe.
Über die Gruppe werden kurzfirstige Abstimmungen vorgenommen, Infos und Termine kommuniziert.

Wir freuen uns auf euch!

31 Oktober
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

C. Schneider

Vereinsheim Hegelstraße 1 a – Hauptraum

Sei der erste!

Loading gif

Bereits angemeldet?

Verwende dieses Tool um dich abmelden zu können.