Kill Team Edition 3 Start Event

10 Oktober : 19:00 bis 22:00

*Kill Team Edition 3 Start Event“

Dies ist ein öffentliches Event, zum dem auch Spieler kommen können, die keine Mitglieder des Vereins sind.

Am 5. Oktober kommt die neue Edition von Kill Team raus, welche jetzt gegenüber der 2. Edition stehen einige sehr sinnvollen Verbesserungen mit sich bringt. Dabei wurde nur an bestimmten Stellen geschraubt, sodass sich Veteranen direkt heimisch fühlen und der Einstieg für Neulinge noch besser gelingen wird.

Wenn ihr noch keine Figuren oder Gelände habt, haben wir auch einige Teams und Gelände da, sodass ihr trotzdem spielen könnt. Kommt gerne vorbei, auch wenn ihr euch das ganze erstmal nur anschauen wollt. Ich selber halten es für eines der besten Systeme, um ins Tabletop Hobby einzusteigen.

Je nach Andrang soll sich aus diesem ersten Event ein regelmäßiger Kill Team Stammtisch entwickeln. Auch wenn ihr keine Zeit habt, aber Grundsätzlich Interesse habt, meldet euch gerne unter 40k@katago-ev.de

10 Oktober

Jonathan Blaschke

Vereinsheim Hegelstraße 1 a – Hauptraum

Sei der erste!

Loading gif

Bereits angemeldet?

Verwende dieses Tool um dich abmelden zu können.