• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magic Night: Limited – für Ungeimpfte

6. August 2021 : 19:00 bis 23:30

Willkommen zu unserem wöchentlichen Magic Limited Event im KaTaGO e.V

Dies ist das Event für noch nicht vollständig geimpfte Spieler (+2 Wochen). Solltet ihr bereits seit mindestens zwei Wochen komplett geimpft sein, meldet euch bitte für das entsprechende Event an. Dies ist für uns wichtig um die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen einhalten zu können (max. 10 nicht vollständig geimpfte Personen in unserem Vereinsheim).

Das Event selber setzt sich dann aus den beiden Unterevents („für Geimpfte“ und „für nicht Geimpfte“) zusammen.

Aktuell bekommt unser Limited Event 6 der 10 Slots für Ungeimpfte und das Modern Event 4.
Die Anzahl an Spielern mit vollständigem Impfstatus ist bis auf Weiteres nicht begrenzt.
Sollten am Tag des Events noch Slots übrig sein, können diese auch für Interessenten des jeweils anderen Events freigegeben werden.
Wenn ihr also keinen Platz mehr für das Event eurer Wahl bekommen konntet, wendet euch bitte direkt an Benni oder Sneids oder an die Vereinsemail: info@mtgo-ev.de

Wenn ihr aus irgendeinem Grund doch nicht teilnehmen könnt, denkt bitte daran euch rechtzeitig wieder abzumelden und uns möglichst nochmal direkt Bescheid zu geben, damit wir den freien Platz weiter verteilen können.

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier.

Eventdetails:

Anmeldung: 18:45 – 19:00 Uhr          (Solltet ihr euch verpäten gebt uns rechtzeitig Bescheid, wir können auch mal warten)

Format: In der Regel draften wir das aktuelle Set und spielen dann Single nach Schweizer System. Nach Absprache werden auch andere Editionen oder auch Two Headed Giant gespielt. Dies wird meistens in der vereinsinternen WA Gruppe abgestimmt.

Startgeld: je nach Format und Edition unterschiedlich. Beispiele:
Draft reguläre Sets: 10€ p.P.
Sealed reguläre Sets: 20€ p.P.

Preise: je nach Format und Edition unterschiedlich. Beispiele:
Draft reguläre Sets: Pro Person geht ein halber Preisbooster in den Preispool. Ausschüttung nach Final Standings
Sealed reguläre Sets: Pro Person geht ein Preisbooster in den Preispool. Ausschüttung nach Final Standings

Wir freuen uns auf euch!

Außerdem bitten wir um euer Verständnis, dass sich die Umstände aufgrund der aktuellen Situation jederzeit ändern können und wir ggf. vom oben beschriebenen Ablauf abweichen müssen!

Datum:
6. August 2021
Zeit:
19:00 bis 23:30

KaTaGo e.V.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen