Pokemon 4 Kids – Weihnachtsturnier

3. Dezember 2023 : 11:00 bis 16:00

Willkommen zu unserem Pokemon Weihnachtsturnier im KaTaGO e.V.

Dieses Event ist für junge Pokemon-Fans im Alter zwischen 6 und 12 Jahren.
Natürlich können auch erfahrene Spieler zum Austausch und Tauschen vorbei schauen.

Wir nutzen das Treffen auch für eine kleine Weihnachtsfeier mit Kinderpunsch und Glühwein.
Gerne könnte ihr auch kleinere Snacks und Gebackenes mitbringen.

Dies ist ein öffentliches Event zum dem auch Spieler kommen können die keine Mitglieder des Vereins sind.Bitte beachtet, dass es nur Mitgliedern gestattet wird eigene Getränke mitzubringen.

Zum Turnierformat:

Wir spielen 3 Runden, wobei jeder immer so viel Punkte bekommt, wie er Preise gewonnen hat. Der Gewinner bekommt noch einen Punkt extra. Nach den drei Runden gibt es dann ein Endergebnis und Siegerehrung.
Gespielt wird ausschließlich mit vorkonstruierten Decks. Besonders geeignet sind die V-Kampfdecks und die EX-Kampfdecks sowie alle Themendecks aus den letzten 4 Jahren.
Wer keines hat kann sich gerne eines Leihen.
Wer Fragen zu möglichen Decks hat kann sich gerne melden. Liga-Kampdecks/Vmax und Vstar Decks sind nicht erlaubt, auch keine Deluxe Kampfdecks. So stellen wir sicher, dass die Decks möglichst das gleiche Powerlevel haben.

Startgebühr: 2 € pro Person

Format: Vorkonstruierte Decks

Rundenzahl: 3 Runden

Dauer: Pro Runde sollten wir 1h einplanen, mit Anmeldung und Pausen ca 4h insgesamt.

Preise: Der erste Platz gewinnt einen kleinen Pokal. Jedes Kind bekommt am Ende einen Preis nach Punktezahl. Kein Kind geht leer aus!

Anmeldung: 11:00 – 11:15 Uhr

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, aber Interesse an unseren Events oder einer Mitgliedschaft haben, könnt ihr gerne einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zum entsprechenden Event mitbringen und ab da einen kostenlosen Probemonat bei uns starten. Mitgliedsanträge gibt es hier.

Damit wir euch über Änderungen bzgl. Ort oder Zeit informieren können, bitten wir euch darum, euch im Eventkalender für dieses Event anzumelden und eine Emailadresse zu hinterlegen.

3. Dezember 2023

KaTaGo e.V.

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen