Am vergangenen Sonntag fand unser 3. WPN-Qualifier für LEC Neapel statt. Dafür haben sich ingesamt 14 Teilnehmer eingefunden, um sich den Entry zu erspielen.

Während der Runden gab es einige Deck-Checks und Judge-Calls. Jedoch wurde keine härteren Strafen dabei ausgesprochen. Insgesamt verliefen die Runden sehr harmonisch. Nach 4 Runden standen die Mitspieler für den Top8-Draft fest.

Die Top 8 (v. l. n. r.): Florian Eichfelder, Rene Schnelle, Donato Bliek, Marius Heck, Christian Steudtner, Christoph Tinkl, Lewin Buttazzo & Tim Langer.

Nach einem Draft, der natürlich weiterhin unter dem Rules Enforcement Level Competitive stattfand, spielten die Teilnehmer die verbleibenden Spiele nach dem K.O.-System aus.

Am Ende konnte sich Donato Bliek als Sieger durchsetzen und sicherte sich somit den Entry für den LEC. Herzlichen Glückwunsch natürlich noch einmal zu diesem Sieg und wir wünschen ihm natürlich auch viel Erfolg in Neapel!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und unseren Organisator & Judge Jan Schmidt (der sich unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat) und wir freuen uns auf die nächsten Qualifier

Bis bald

Euer Florian

Comments are closed