Am vergangenen Wochenende fand vom 05.01. bis 07.01.2024 das Jahresabschlussevent von JK Entertainment in Maintal bei Frankfurt statt.

Freitag, 05.01.2024:

Am Freitag war unser Tino bereits vor Ort und hat souverän beim LCI-Draft den 2. Platz nach Swiss-Rounds geholt und zog somit in die Top 8 ein.

Leider verlies ihn dort das Glück und er musste sein Turnier im Viertelfinale abbrechen.

SpielerDeckErgebnis nach Swiss
Tino KornitzkyLimited Draft6 – 1

________________________________________

Samstag, 06.01.2024

Die restliche Meute reiste am Samstag zur Modern-Meisterschaft an.

Nach 8 Runden und ca. 210 Teilnehmern konnten unsere Jungs mit folgenden Ergebnissen herausstechen:

SpielerDeckErgebnis nach Swiss
Michael FischerMerfolk6 – 2
Robert MundelBoros Burn5 – 3
Florian EichfelderDimir Mill4 – 4
Markus SchmittbüttnerTemur Rhinos3 – 5

Sven & Tino haben nach der 4. Runde zum Side-Event Pioneer gewechselt.

________________________________________

Sonntag, 07.01.2024

Tino, Sven & Robert sind für den Sonntag noch vor Ort geblieben.

Während Sven beim Legacy sein Können unter Beweis stellte, schlugen sich Tino & Robert bis zu den Top 8 beim Pioneer durch.

SpielerDeck (Legacy)Ergebnis nach Swiss
Sven SchmidtDimir Scam5 – 2

Tino konnte seinen Teampartner nicht ins Finale begleiten und somit setzte sich Robert nach dem gewonnenen Halbfinale auch beim Finale gegen seinen Gegner durch und holte das Ding schließlich nach Hause. Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu diesem Sieg!

SpielerDeck (Pioneer)Ergebnis nach Swiss
Robert MundelBoros Heroic6-0-1
Tino KornitzkyAmalia Combo5-0-2

Natürlich durfte traditionell im Anschluss an das Samstagsevent der Besuch beim griechischen Gastwirt vor Ort nicht fehlen.

Es war für uns ein sehr schönes, größeres Event zum Jahresauftakt 2024.

Ich freue mich mit euch auf kommende Events und viele Fahrten zu Turnierveranstaltungen.

Euer

Florian

No responses yet

Schreibe einen Kommentar